Stadtrundgänge im Oktober 2016

Hallo liebe Menschen,

das neue Semester fängt bald an und daher laden wir euch herzlich ein, mit uns die Stadt Dresden auf einem etwa zweistündigen kostenlosen Stadtrundgang zu erkunden und dabei mehr über alternativen Konsum zu erfahren!

Begriffe wie Wegwerfgesellschaft oder Überflussgesellschaft sagen bestimmt den meisten etwas, aber im Alltag ist es manchmal schwierig, den Tricks der Werbebranchen oder auch ganz einfach alten Gewohnheiten zu entfliehen. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Ideen von einem nachhaltigeren Konsum in Taten umsetzen könnt, dann kommt vorbei auf einen Rundgang, der euch genau das zeigen möchte!

Wann?
Montag, 10. Oktober, 17 Uhr
Mittwoch, 12. Oktober, 17 Uhr
Dienstag, 18. Oktober, 17 Uhr
Donnerstag, 20. Oktober, 17 Uhr

Wo?
Wir treffen uns am Jorge-Gomondai-Platz. Ihr erkennt uns am KonsumGlobal-Schild.

Und während des Umundu-Festivals:

Dienstag, 25. Oktober, 17 Uhr
Freitag, 28. Oktober, 15 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.